Higgs Boson Blues (Nach Genève - Single Edit)

by Das Ding ausm Sumpf

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

      €1 EUR  or more

     

about

Aus "Nach Genève" vom Album "raumzeit" wird mit und Dank Benedikt Maile "Higgs Boson Blues". Er fährt zur seiner Liebe nach Genf. Hört Nick Cave dabei. Sie baut dort schwarze Löcher. Und weiß echt sehr viel mehr als er.

credits

released September 16, 2016
Lyrics: Franz Brenninger, Amadeus Böhm
Music: Franz Brenninger, Amadeus Böhm, Benedikt Maile, Konstantin Esterl

tags

license

all rights reserved

about

Das Ding ausm Sumpf BY, Germany

WAS IST DAS DING AUSM SUMPF? MAL MUSIKER. MAL GESCHICHTENERZÄHLER. MAL REISENDER IN DIE EIGENEN ABGRÜNDE. MAL ALT GEWORDENES KIND. EIN SEELENBEKRITZLER. EIN TANZWÜTIGER. EIN TRÄUMER. ICH BIN DAS DING AUSM SUMPF, FRANZ BRENNINGER. MEINE NEUEN SONGS HAB ICH IM LETZTEN JAHR ZUSAMMEN MIT AMADEUS BÖHM (ELEKTRIK KEZY MEZY) UND COP DICKIE (XAVIER NAIDOO, SORGENKIND) PRODUZIERT. ... more

contact / help

Contact Das Ding ausm Sumpf

Streaming and
Download help

Redeem code